Am gestrigen Abend fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Kindergarten Vehrte e.V. in den Räumlichkeiten des Kindergarten Vehrte statt.

Neben zahlreichen Mitgliedern konnten wir auch die neue Leiterin des Kindergarten Vehrte Sylvia Wenzel in unserer Runde begrüßen, welche die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und Informationsaustausch nutzte.

Die erste Vorsitzende Sabrina Martolock gab den Mitgliedern einen Überblick über die finanzierten Maßnahmen im Kindergarten und die Veranstaltungen, an denen der Förderverein beteiligt war. Großen Zuspruch bekam dabei die Trommelreise, welche unter Beteiligung der Schule durchgeführt wurde. Hier ist seitens Förderverein und Kindergarten eine Fortsetzung / Wiederholung der Reise angedacht und wird mit dem durchführenden Musiker abgestimmt.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes. Der bisherige Vorstand – bestehend aus Sabrina Martolock (1.Vorsitzende), Michael Schott (2.Vorsitzender) und Christian Wilken – musste neu besetzt / wiedergewählt werden.

Da Sabrina Martolock nicht mehr als 1. Vorsitzende zur Wahl stand, standen Christian Wilken als 1. Vorsitzender, Michael Schott als 2. und Dr. Doreen Emmler als Kassenwartin zur Abstimmung. Alle drei Kandidaten wurden einstimmig zum neuen Vorstand gewählt und übernehmen dieses Amt für die nächsten zwei Jahre.

Wir bedanken uns bei Sabrina für die geleistete Arbeit und freuen uns auch weiterhin auf deine Unterstützung bauen zu können.